Rennsteig Guide - Geführte MTB-Touren 

Region Thüringer Wald und Rennsteig - Be alive and feel the nature.

Geführte Mountainbike-Tour "Rennsteig Marathon Check" des alljährlichen RennsteigRide

Du suchst die ultimative Herausforderung? Diese findest du beim alljährlichen Mountainbike-Event  RennsteigRide, welches vom Veranstalter des legendären Guts Muths Rennsteiglauf organisiert und durchgeführt wird.

Der RennsteigRide feiert seine Premiere im Jahr 2017 und erfreut sich immer mehr Beliebtheit und ist in erster Linie an den Breitensport adressiert. Die Marathonstrecke ist ca. 63 km lang und überwindet 1.500 Höhenmeter.

Mache mit uns den Rennsteig Marathon Strecken-Check in Form einer entspannten MTB-Tour und erlebe mit uns einen genussvollen Tag auf dem Rennsteig ganz ohne Zeitdruck. Wir radeln mit dir gemütlich die Marathonstrecke von 2018 ab und zeigen dir die schönsten Facetten vom Rennsteig und dem Thüringer Wald.

Am Ende kannst du selbst entscheiden, ob du dich der Strecke als sportliche Herausforderung stellen möchtest und dich zum RennsteigRide beim Veranstalter anmeldest. Ein Erlebnis ist es auf jeden Fall.

Dein Rennsteig Guide

Start und Ziel der Tour:   Sportplatz Schmiedefeld

Distanz:   63 km

Positiver Höhenunterschied:   1.513 Hm

Dauer:   ca. 6 h

Gruppengröße:   ab 1 - 6 Personen



Anfahrtsplan zum Startpunkt der Rennsteig Marathon Check-Tour



zurück zur Übersicht

E-Mail
Anruf
Instagram